Ein Jahr FINK Positive


Ist es ERST oder SCHON ein Jahr her?

Fotografin: Brigitte Fink - Bamberg und Bayreuth

Einerseits verging das Jahr wie im Flug …

Andererseits kommt es mir so vor, als würde ich das schon viel, viel länger machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich in diesem Jahr so unglaublich viel lernen durfte!

Danke an euch, dass ihr mir die Chance gegeben habt, meine Fähigkeiten als Fotografin zu zeigen. Vielen Dank für eure wunderbaren und warmherzigen Rückmeldungen. Sie motivieren mich, auf diesem Weg zu bleiben.

Es berührt mich sehr, wieviel euch meine Arbeit bedeutet und wie sehr ihr euch über eure Fotos freut.

Wie schnell verging die anfängliche Nervosität beim Shooting, weil wir Vertrauen fassten und uns die Freude am Gelingen durch das Shooting trug!

Das sind wertvolle Momente, die für immer bleiben! Übrigens nicht nur für euch. Für mich genauso.

Danke an meine Familie und Freunde für die Ermutigung, den Schritt in die Professionalität zu wagen.

Eure
Brigitte

September 2020


Schenke ein Fotoshooting – Momente, die für immer bleiben

Du kennst jemanden, der sich nie etwas wünscht, weil er schon alles hat? Schenk ihr | ihm ein unvergessliches Erlebnis und Momente, die für immer bleiben: ein Fotoshooting.

Gutschein bestellen


Brigitte Fink
Tel.: 0171 2133774 | E-Mail: brigitte@fink-positive.com

Copyright © 2019

Impressum | Datenschutz